luminar macht Licht. Und zwar da, wo es hingehört. In den Herzen der Menschen.

Kontakt

Licht- und Raumkonzepte e.K. Wencke Tschentscher Peutestraße 53 / Haus 51B 20539 Hamburg

Email: info@luminar.de
Tel +49 40 42103315

Luminar

Weil wir Hamburg sind

Eines ist sicher – das Weihnachtsfest steht vor der Tür und will gefeiert, genossen oder auch besinnlich begangen werden. Ebenso sicher ist, dass wir das zurückliegende Jahr mit unseren Kunden gut gemeistert haben. Durch deren Träume, Ideen und Visionen haben wir in der Hamburger Innenstadt etwas geschaffen, was die Herzen der Menschen tief berührt. Gerade in besonderen Zeiten ist es wichtig, besondere Zeichen zu setzen. Und nur im Team konnten wir Hamburg so zum Strahlen bringen.

Wir möchten uns bei den folgenden Kunden herzlich bedanken: BID Mönckebergstraße, BID Passagenviertel, BID Heuberg Hohe Bleichen, Stadthöfe, BID Neuer Wall, BID Dammtorstrasse, Mein Einkaufsbahnhof Hamburg, Wandelhalle Hamburg, Spitalerstraße und Hanseviertel.

Für Weihnachten und den Jahreswechsel wünschen wir eine schöne Zeit im Kreis der Lieben und schenken allen dafür schon heute mit dem Gruß des gesamten Teams ein helles Lächeln.

Bilder: Iris Friedrich, Isadora Tast und Stephanie Paulik

Post a Comment