luminar macht Licht. Und zwar da, wo es hingehört. In den Herzen der Menschen.

Kontakt

Licht- und Raumkonzepte e.K. Wencke Tschentscher Peutestraße 53 / Haus 51B 20539 Hamburg

Email: info@luminar.de
Tel +49 40 42103315

Luminar

Bunte Bänder in Hamburgs Passagenviertel

Farbenfrohes Passagenviertel

Bunte Bänder in Hamburg

Herzlich willkommen im farbenfrohen Passagenviertel im Herzen Hamburgs!

Bunte Bänder in Hamburgs Passagenviertel

Das Passagenviertel in Hamburg (Große Bleichen und Poststraße) ist eine der wichtigsten Einkaufs- und Flaniermeilen Hamburgs, in der in fünf Einkaufspassagen kleine Boutiquen, Restaurants und Cafés zum Schlendern, Bestaunen und Entspannen einladen.

In der abwechslungsreichen Erlebniswelt des Viertels gab es ab Ende Mai auch beim Blick nach oben einiges zu entdecken. Bunte Bänder in den Farben Orange, Gelb, hellem Blau und Mint schmückten den Himmel des Passagenviertels. Über eine Breite von 14 Metern waren die Bänder an einer Taukonstruktion angebracht, wodurch sie im Sommerwind flatterten und den Blick nach oben in ein Farbspiel verwandelten. Um den Sommer gebührend zu begrüßen, wurden insgesamt 140 dieser bunten Bänder mit einer Länge von 5 Meter am 2.002 Meter langen Tau befestigt.