luminar macht Licht. Und zwar da, wo es hingehört. In den Herzen der Menschen.

Kontakt

Licht- und Raumkonzepte e.K. Wencke Tschentscher Peutestraße 53 / Haus 51B 20539 Hamburg

Email: info@luminar.de
Tel +49 40 42103315

Luminar

Einzigartiges Blumengesteck in Form eines 4 Meter hohen Teddys am Neuen Wall.

Begrünter Teddy am Neuen Wall

Frühlingsgefühle im Herzen Hamburgs!

Dieses einzigartige Blumengesteck in Form eines 4 Meter hohen Teddys, war Teil des Frühjahrskonzepts des Neuen Walls und auf dem Bürgermeister-Petersen-Platz im Herzen Hamburgs anzutreffen. Als eines der exklusivsten Einkaufsziele in Hamburg bietet der Neue Wall ein unvergessliches Einkaufserlebnis, das durch diese atemberaubende Installation noch gesteigert wurde. Ein besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Installation bienenfreundlich zu gestalten und somit auch einen Beitrag zum Erhalt der Natur und ihrer Bewohner zu leisten. Über 6.000 Frühlingsblumen boten den Hamburger Bienen mitten in der Stadt einen Futterplatz.

Einzigartiges Blumengesteck in Form eines 4 Meter hohen Teddys am Bürgermeister-Petersen-Platz.

Als Hommage an die Natur und den Frühling war der florale Teddy nebenbei auch der perfekte Ort, um eventuell noch schlummernde Frühlingsgefühle zu aktivieren und sensationelle Fotos zu schießen.

Einzigartiges Blumengesteck in Form eines 4 Meter hohen Teddys am Bürgermeister-Petersen-Platz.Einzigartiges Blumengesteck in Form eines 4 Meter hohen Teddys am Bürgermeister-Petersen-Platz.

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit. 

Skizze eines 4 Meter hohen Teddys am Bürgermeister-Petersen-Platz.